Bitdefender Internet Security 2015

Wer aktuell (31.07.2014) eine gute Antivirensoftware sucht, sollte sich das Angebot von Bitdefender mal ansehen. Dort wird die Bitdefender Internet Security 2015 als 9-Monats Lizenz kostenlos angeboten.
Nach der Registrierung bekommt Ihr die Seriennummer per E-Mail, das Programm muss dann innerhalb von 30 Tagen installiert und aktiviert werden.
Die Bitdefender Internet Security Suite gehört seit einigen Jahren zu den besten Antivirenprogrammen. Bei mir läuft Bitdefender Internet Security 2015 sehr resoursenschonend und unaufdringlich, die Oberfläche wirkt sehr aufgeräumt und übersichtlich. Eine Verlangsamung des Betriebssystems konnte ich nicht festellen, von daher kann ich das Programm jedem empfehlen.
Programmoberfläche Bitdefender Internet Security 2015     Bild: Bitdefender